März 12, 2015

Aufregende Zeiten stehen bevor: Vital Communications geht als neue Marke im Sektor Managed Communications an den Start

Die Gründung des neuen Managed Communications-Unternehmens Vital Communications mit einem führenden Team der Branche, ambitionierten Investitionen in neueste Technologie und einem einzigartigen Kundenangebot ist in der Branche einer der großen Coups seit Langem.

Die neue Marke bietet das Management großvolumiger Drucksachen, Marketing- sowie Kommunikationsprojekte von der Planung bis zur Umsetzung und Auslieferung in einem integrierten kosteneffizienten End-to-end-Service an: wirtschaftlich, transparent und integer. Das ist das Ergebnis einer umfassenden Neuausrichtung von Office Depots ehemaligem Druckgeschäft. Vital Communications profitiert dabei von der exzellenten logistischen Aufstellung und Kundenorientierung der etablierten Muttergesellschaft.

Vital Communications gibt das stärkste Kundenversprechen auf dem Markt: ‘Vertrauen’. Mit Kostentransparenz, Einsparungen auf jeder Stufe des Kampagnenprozesses und tiefgreifender Expertise, sorgt das Unternehmen für den entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.

Mark Gair, Director von Vital, Managed Communications, sagt: „Wir könnten nicht besser aufgestellt sein, um unseren Kunden einen erstklassigen Service anzubieten, der bereichsübergreifend alle Wünsche der Managed Communications erfüllt. Unser Team ist einfach Weltklasse, die zum Management unserer Prozesse entwickelte Technologie ist einmalig und innovativ und mit der globalen Präsenz sowie dem logistischen Rückhalt von Office Depot, sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen.“

Vital hat eine Markenidentität erschaffen, die den Ehrgeiz des neuen Unternehmens widerspiegelt und den Premiumeinstieg in den Markt unterstützt. „Wir wollten uns bewusst von anderen unterscheiden“, so Gair weiter. „Wir haben eine Menge Zeit investiert, um an unserer Markenidentität zu feilen, so dass sie jetzt zu 100 Prozent das darstellt, wofür wir stehen. Es ist eine solche Begeisterung um Vital und das Potenzial entstanden, dass das Unternehmen den entscheidenden Unterschied für die Kommunikationsprojekte unserer Kunden bewirken wird.“