April 17, 2015

Ted Baker Vertragsabschluss

Das ausgezeichnete Geschäftsverhältnis zwischen Ted Baker UK und Office Depot war ausschlaggebend für den Vertragsabschluss von Ted Baker USA und Kanada mit unseren Kollegen in den Vereinigten Staaten.

Die Beauftragung für allgemeine Büromaterialien läuft in den Vereinigten Staaten bereits und wird nächsten Monat auch auf kanadische Geschäfte ausgeweitet. Das Team konsolidiert gerade die Druck- und kundenspezifischen Artikel wie zum Beispiel Tragetaschen, Schilder und Werbemittel im Geschäft, um eine enge Anlehnung an das Vereinigte Königreich zu erzielen. Das Vital Team erhält so eine exzellente Gelegenheit, seine Fähigkeiten auch auf internationalem Parkett unter Beweis zu stellen.

Paul Warman, Office Depot Head of Major Accounts – London & South East sagt: „Das sind sehr erfreuliche Neuigkeiten und ein Beweis unserer guten Beziehungen mit dem Ted Baker UK-Team.“