März 12, 2015

20 neue Stellen verstärken das Vital-Team

Mit Freude verkündet Vital Communications, die es sich zum Ziel gemacht haben, das herausragendste Team im Managed Communications-Sektor ihr Eigen nennen zu dürfen, dass 20 neue Positionen im Unternehmen besetzt wurden.

Die Schlüsselpositionen wurden in ganz unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens besetzt: im Kundendienst, in der Kreativschmiede, im technischen Bereich, im Druck- und Produktions-Service sowie im neuen Geschäft.

Diese Neubesetzungen bringen einen großen Erfahrungsschatz in das Vital-Team ein. Gregor Dworak, der uns als Senior Creative und Technical Executive unterstützt, hat über 25 Jahre kreative Kompetenz in diesem Geschäft. Nick Revell, neuer Client Services Manager, bereichert uns mit weiteren 30 Jahren umfassender Branchenexpertise.

Weitere erfahrene Gesichter sind Tabatha Milligan, die unser Produktionsteam unterstützt, Matthew Beale im Druck-Kundendienst und Daniel King im Kundendienst.

David Press, Andrea Hilton, Spencer Holloway, Thomas Becker, Nicola Percival, Nigel Newman, Alec King, Chloë Barrett, Stephen Press, Charley Pritchard, Christine Wilson, Daniel Berris, Simon Price, Samantha Murrey und Martin Sutcliffe vervollständigen die beeindruckende Aufstellung der Neuzugänge.

Vince Kerrigan, Vital’s Strategic Solutions Manager, kommentiert: „Die herausragende Kompetenz der Bewerber, die wir für Vital gewinnen konnten, bezeugt die Visionen und Ambitionen des Unternehmens und des Managementteams. Im gesamten Unternehmen herrscht große Motivation und wir freuen uns sehr darauf, das Unternehmen mit der Unterstützung dieses Weltklasse-Teams weiter voranzubringen.“