März 14, 2017

VITAL ERNENNT NEUEN HEAD OF

Nachdem wir uns in der gesamten Druck- und Marketingbranche sorgfältig nach einem Experten umgesehen haben, der in der Lage ist, das Dienstleistungsangebot von Vital weiter voranzutreiben, freuen wir uns nun, die Ernennung von Kevin McGregor zum neuen Betriebsleiter bekannt zu geben. Kevin hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Managed Communications und hat bereits an diversen internationalen Standorten seine Fachkenntnisse im Dienstleistungsmanagement und in der Förderung des operativen Wachstums bewiesen. Er wird von nun an dafür verantwortlich sein, die Dienstleistungen von Vital weiter zu entwickeln und für unsere Kunden betriebliche Exzellenz zu gewährleisten.

„Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mit dieser Position verbunden sind. Vital befindet sich an einem entscheidenden Punkt in ihrer Entwicklung und ich beabsichtige, das Geschäft voranzutreiben und unsere Position im Bereich Marketingkommunikation weiter zu festigen.“

Kevin McGregor
Head of Operations