Juni 1, 2017

VITAL HAT EINE NEUE FÜHRUNG IN DER D-A-CH UND BE-NL REGION

Seit Juni 2017 hat Steffen Earls seine neue Rolle als Head of Vital Communications in der deutschsprachigen Region, sowie in Belgien und den Niederlande eingenommen. Steffen bringt über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Print, Marketing und Werbung mit. Seine Expertise umfasst die kreative Gestaltung von Drucksachen, den strategischen und kosteneffizienten Einkauf bis hin zur Produktion von Drucksachen mit höchsten qualitativen Anforderungen. Durch seine kundenorientierte und pragmatische Denkweise und seinen hervorragenden Kenntnissen im Bereich Print Management ist seine Hauptaufgabe Vital, als zuverlässigen und innovativen Print-Management Partner in den Regionen zu etablieren.

„Durch meine gesammelten Erfahrungen als Production Manager bei Vital hatte ich die Möglichkeit mit all unseren Kunden in täglichen Kontakt zu stehen und so die Bedürfnisse genauestens zu kennen. Mit diesem gesammelten Wissen und einem erfahrenen und tatkräftigen Team verbessern wir unseren Service für unsere Kunden jeden Tag.“

Steffen Earls
Head of Vital Communications BENL/DACH