INDIVIDUELLE LÖSUNGEN IM GROSSEN STIL MIT KOMPETENZ UND PRÄZISION

Wir bieten einem großen Modehandelskonzern mit 11 bekannten Marken einen Rundumservice mit Briefpapier, Papier, Druck, IT-Verbrauchsgütern und maßgeschneiderten Produkten.

MASSGESCHNEIDERTE SERVICES ZUR PERFEKTEN UMSETZUNG DER KUNDENWÜNSCHE

Um für effektive Abläufe zu sorgen, haben wir unsere Systeme und Verfahren individuell angepasst:

• Unsere Prozesse sind zugleich stabil und flexibel. Üblicherweise erhalten wir die Aufträge einer Marke im Zwei-Wochen-Zyklus und liefern wöchentlich an deren Geschäfte, Büros und Verteilerzentren aus. Für Flagshipstores nutzen wir zudem auch flexiblere Abläufe.

• Wir haben die Prozesse im Bestandsmanagement sowie bei der Lieferkette auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Um Produkte in den Lagern effizient zu bewegen und den Bestand zu verwalten, werden beispielsweise zusätzliche Warencodes zugewiesen.

• Einen Bereich unseres Lagers haben wir ausschließlich dem Kunden vorbehalten. So können wir Aufträge manuell zusammenstellen und prüfen, um eine höchstmögliche Genauigkeit zu erreichen. Wir haben zudem die Anordnung des Lagerhauses umgestaltet und Produkte mit hoher Nachfrage an sehr gut zugänglichen Stellen positioniert.

• Unsere Kommunikationskanäle haben wir nach den internen Kundenprozessen ausgerichtet: Account-Planung, Berichterstattungs- und Rechnungsprozesse, um die kundeninternen Fristen einzuhalten und den Arbeitsablauf zu spiegeln. So kann der Kunde spielend leicht Daten abgleichen und die Auftragstransparenz wird erhöht.

• Wir haben innovative Produktlösungen wie das “New Store Pack” geschaffen, um Kosten zu senken und Dienstleistungen zu optimieren. Es vereint in einer einzigen Lieferung alle Produkte, die zu einer Ladeneröffnung benötigt werden.

• Wir arbeiten eng mit Drittanbietern und Händlern zusammen, um Prozesse zu optimieren sowie Lieferungen zusammenzulegen und so Kosten zu reduzieren.